Verfasst am: Mi 05.07.2006 09:07 Titel: Neue Funktionen (Suche, Forum)
Hallo,
nach längerem Tüfteln habe ich jetzt der Tiervermittlung 2 Funktionen hinzugefügt bzw. erweitert:
1. Automatischer Eintrag ins Forum
2. Erweiterte Tiersuche
Es wird jetzt immer (fast, da ist noch ein Bug den ich nicht finde) ein Eintrag in das jeweilige Forum eingetragen sobald man eine neue Vermittlung eingegeben hat. Sinn und Zweck? Naja, so hat man im Forum die Möglichkeit auf diesen Eintrag, also auf diese Vermittlung, Bezug zu nehmen und weiter Angaben zu machen oder einfach nur zu diskutieren. Schaut es Euch doch mal an ...
Die Volltextsuche habe ich jetzt endlich einmal angepackt und deutlich erweitert. Man kann jetzt die Suchergebnisse eingrenzen und nach fast allem suchen. Einfach mal probieren!
Ok, was kommt als nächstes?
* Ich versuche eine Verwaltung einzubauen in der ich User so freischalten kann, daß ihre Vermittlungen direkt freigeschaltet werden, ohne das ich diese manuell freischalte.
* Auch soll es durch diese Userverwaltung möglich sein unter einem Namen (Organisation, Pflegeplatzname, etc.) die Vermittlungen zu katalogisieren. Also gezielt nur Vermittlungen angezeigt zu bekommen die von einer bestimmten 'Stelle' sind.
Das ist z.B. interessant für den 'Bilderblock' auf der eigenen Homepage oder wenn man gerne 'seine' Schützlinge präsentieren möchte...
Also, bitte alles was nicht funktioniert melden, ich teste zwar, aber Murphy ... _________________ Lieben Gruß, Benson
Ich bin ein Signatur-Virus! Kopiere mich in deine Signatur und hilf, mich zu verbreiten!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.