Aktiv für Tiere - Niederrhein
  Login oder Registrieren
Hauptmenü
  Fellpartner
Dot   Tiervermittlung
Dot   Einstellungen
Dot   Gästebuch
Dot   Artikel Übersicht
Dot   Feedback
Dot   Seite empfehlen
Dot   Umfragen
Dot   Web Links
Dot   Downloads
Dot   Kalender
Dot   Forum
Dot   Suchen in Artikel
Dot   Suchen in Forum
Dot   Suchen Tiere
Dot   Top 10
Dot   Besucher-Statistik
Dot   Unser Banner
Dot   TOP Tierseiten
Dot   AnzeigenPanel

Vermittlung
Dot 865  Hunde
Dot 123  Katzen
Dot 23  Kleintiere
Dot 1  Vögel
Dot 0  Reptilien

gesamt: 1012  Tiere
vermittelt: 3500  Tiere
.

Umfrage
Soll man Tier aus dem Ausland aufnehmen?

Ja, auf jeden Fall
Ja, aber nur Notfälle
Ja, aber nur junge und gesunde Tiere
Nein, unsere Tierheime sind schon voll
Nein, das Elend wird nur unterstützt
Nein, nur Tierschutz vor Ort
Nein, die sind mir egal...

Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 721
Kommentare: 4
Besucher
Besucher
seit: 07.04.2006
Dot Insgesamt 984047
Dot Letzte Woche 3418
Dot Täglich 440
Dot Vorgestern 403
Dot Gestern 470
Dot Heute 100
Dot Jetzt online 9

+

suchen Inhaltssuche:

Dot Haftungsausschluss
Dot Als Lesezeichen!
Schreibt an uns:
Email an uns
Gaby  Norbert

TOP100 Tierseiten

1. Jumper von Wulfen

2. Forum der Tiere

3. Hundewelt

4. Kiddogs Du bewegst was

5. Fellpartner.de

6. Liranas Tierwelt

7. Initiative "Streunerhunde"

8. 1a-Tiersitter

9. meintiershop

10. Remembermydogs

You have been warned!
Wir fingen 16 miese Hacker.

NukeSentinel™ 2.5.17
Ich bin dabei
red ribbon
vorherige Seite
Zufallsseite
nächste Seite
Hauptseite
Partnerseite
Fellpartner.de: Forum

Fellpartner.de :: Thema anzeigen - Neue Vermittlung: Benno
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Vermittlung: Benno

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fellpartner.de Foren-Übersicht -> Glücksfelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benson
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr 29.12.2006 10:12    Titel: Neue Vermittlung: Benno Antworten mit Zitat

Neue Vermittlung

Name: Benno

Geboren am: 0.0.2004 (2 Jahre)
Rubrik: Hunde
Rasse: Mischling
Vermittlungsart: Vermittlung

Kontakt: Sibylle Hock
Telefon: 07731/23263 Handy:
Email: sibylle@sibylle-hock.de
Homepage: http://www.hunde-igel.ag.vu

Ich bin also Benno und möchte mich hier kurz vorstellen:

Bello ist ungefähr 1,5 bis 2 Jahre alt und kastriert. Er kam ursprünglich aus Serbien, dort wurde er gefunden, er hatte nur 3 Beinen und einen Beinstumpf. Aufgrund der tierärztlichen Untersuchung, ist ziemlich sicher, dass ihm absichtlich ein gesundes Bein abgetrennt worden ist und er wieder auf die Straße gesetzt wurde.

Eine sehr engagierte Tierschützerin in Serbien nahm ihn auf, gab ihm den Namen Bello und päppelte ihn auf. Eine befreundete Hundehilfe in Deutschland erklärte sich bereit Bello aufzunehmen und für ihn einen schönen Platz zu suchen, wo er auch mal das Gute im Menschen, kennen lernen darf.

Benno sucht leider immer noch... es findet sich einfach kein geeignetes zu Hause, warum nur??? Er ist ein Hund, der seine Menschen liebt und für sie durch`s Feuer geht!!! Sehr sportlich, freudig, lebenslustig! Hat in den letzten Monaten einen Beschützerinstinkt entwickelt, da er einfach seine Aufgabe erfüllen mag. Es hat ihm noch niemand gesagt, so daß er es begreift und versteht, dass er nicht zu beschützen braucht!

Er sucht ein zu Hause, wo ihm dieses einfach mit Hundeverständnis vermittelt wird. Wenn er merkt, daß Seine Menschen selber mit aufkommenden Problemen zurecht kommen, dann wird er auch begreifen, daß er sie nicht beschützen braucht, sondern daß sie selber auf sich aufpassen können und er kann sich getrost als treuer Begleiter in Ihre Hände begeben. Er sucht einfach nur diese Chance.

Aus der Pflegestelle muss er dringendst raus, da sich private Probleme entwickelt haben.

Benno ist ein leidenschaftlicher Jäger... d. h. keine Katzen! Hundeverträglichkeit nach Sympathie, aber es sollten nicht viele Hunde in seinem zu Hause sein, da er sicher die erste Zeit viel Zuwendung für sich alleine benötigt.

Kontakt über mich:

Sibylle Hock, Kornblumenweg 10, 78224 Singen,
Email: sibylle@sibylle-hock.de
HP: www.hunde-igel.ag.vu

Ich bin ein Signatur-Virus! Kopiere mich in deine Signatur und hilf, mich zu verbreiten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
benson
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So 11.02.2007 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Benno hat ein Zuhause gefunden:

An Alle!!!!

Dreibein Benno hat ein zu Hause!!! Er darf jetzt entgültig und für IMMER!!!!!! In seiner Pflegestelle bleiben!!!!!!

Danke an Alle, die sich so für ihn eingesetzt haben! Ich freue mich riesig für ihn und habe auch was aus der Sache gelernt.

Es ist nicht damit getan einen Hund zu retten indem man eine Pflegestelle findet und die notwendige Behandlung gesichert ist... denn, wenn man Pech hat, findet sich kein zu Hause für ihn...

In diesem Fall für Benno das große Glück, denn er darf dort bleiben wo er es sich auch ausgesucht hätte Surprised)

Liebe Grüße Sibylle

Ich bin ein Signatur-Virus! Kopiere mich in deine Signatur und hilf, mich zu verbreiten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fellpartner.de Foren-Übersicht -> Glücksfelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.